Über Uns

Unsere Vereinsarbeit richtet sich an Kinder und Teenager der Rhein-Neckarregion. Wir glauben daran, dass die Botschaft von Jesus Christus, heute genauso relevant ist, wie schon die letzten 2000 Jahre. Wir spüren, dass junge Menschen Orientierung suchen und wollen den christlichen Glauben offen, transparent und echt vorleben und vermitteln.

Uns motiviert Jesu Aussage aus Johannes 3,16 unseren Dienst mit Freude, Leidenschaft und hoher Qualität zu tun: „Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“

Wir freuen uns, dass Gott unseren Weg schon über 25 Jahre segnete und gelingen lies. Uns ist bewusst, dass unzählige Menschen dazu beigetragen haben und viel investiert haben. Daher sind wir stolz in die weltweite Familie der christlichen Kirche gehören zu dürfen.